Marc David Müller im Interview

Marc David Müller im Interview

„MDM RACING – Über den Werdegang als angehender BWLer zum passionierten Polizisten und der Balance zwischen Rennfahrer, Teamchef und Geschäftsführer“ so der Titel des Interviews im „Unternehmer Cafe“ von Shahik Shebari.
Shahik Shebari selbst beschreibt seine Folge so:
„Er ist einer der diszipliniertesten und zielstrebigsten Unternehmer die ich kennengelernt habe. Die Idole und Ideale zum erfolgreichen Unternehmer in seiner Branche, sind seit seiner Jugend in ihm verankert wie bei nur wenigen Anderen. Natürlich handelt es sich hierbei um Marc David Müller von MDM Racing. Wir sprechen im Interview über seine Zeit während des Studiums, wie er anschließend zur Polizei gekommen ist und darüber wie man eigentlich Rennfahrer wird. Gleichzeitig ist es sehr schön zu sehen, dass trotz des monetären und teuren Rennsports, das Team von MDM Racing sich nicht scheut schöne und sehr herzliche Charity Projekte zu gestalten. Seid gespannt auf eine spannende Folge über MDM Racing und dem Rennfahrer Marc David Müller.“

Den Podcast gibt es hier!

Danke Shahik für dieses tolle Interview!

Kevin
frank-kevin@gmx.de
No Comments

Post A Comment