MDM Racing Charity-Aktion und wie es weitergeht!

MDM Racing Charity-Aktion und wie es weitergeht!

2021 ist da. Wir alle haben die Hoffnung, dass dieses Jahr besser wird als das letzte. Leider konnten wir auch unsere Charity-Aktion nicht wie geplant durchführen. Den Kopf in den Sand stecken wir jedoch nicht, denn wir wollen auch weiterhin im Rahmen der Aktion Sternenregen von RADIO SALÜ saarländischen Kindern in Not helfen. Um mit einem möglichst grossen Beitrag zu unterstützen, werden sowohl der Helm als auch unsere Spendenbox nun in der kommenden Saison zu allen Rennen mit auf die Reise gehen. So kann der Helm auch ausgiebig besichtigt werden. Am Ende der Saison wird er dann meistbietend versteigert.
Wer kein Gebot abgeben möchte aber dennoch eine kleine Spende übrig hat, kann diese dann vor Ort gern in unsere Spendenbox werfen. Wo diese gerade zu finden ist, erfahrt ihr dann wie immer hier.
Wer lieber überweisen möchte kann dies ebenfalls machen:

Konto:
Kreissparkasse Saarlouis
IBAN: DE 16 59350110 1370 533 109
Verwendungszweck: Aktion Sternenregen

Jeder Euro zählt und jeder gespendete Euro kommt garantiert bei der Aktionen Sternregen an! Schauen wir hoffnungsvoll auf eine schöne Saison und lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun! Habt ihr Fragen?
Schickt uns einfach eine E-Mail an: anfragen[at]mdm-racing.de

Kevin
frank-kevin@gmx.de
No Comments

Post A Comment