MDM Racing spendet 3.380 Euro an Radio Salü STERNENREGEN für saarländische Kinder in Not.

MDM Racing spendet 3.380 Euro an Radio Salü STERNENREGEN für saarländische Kinder in Not.

Am 08.12.2019 war es soweit. Die Versteigerung der von dem Saarlouiser Künstler Mike Mathes, bekannt durch die Friedensaktion „Tausend Augen“, gestalteten Motorhaube endete. Noch auf dem Heimweg von der Essener Motorshow mit der wertvollen Fracht auf dem Anhänger warteten alle gespannt auf das Ergebnis. Das letzte Gebot stand bei 3000 Euro.

Damit endete die gemeinsame Aktion „Charity für Kids“ von MDM Racing und Mike Mathes. Wie angekündigt geht nun der komplette Erlös in Höhe von 3.380Euro an Radio Salü STERNENREGEN für saarländische Kinder in Not. 

Noch unmittelbar vor Ende der Auktion war das Rennauto mit dem Kunstwerk ein Publikumsmagnet auf der Essener Motorshow. „Wir konnten auf diese Weise vielen  Besuchern den Hintergrund unserer Aktion näher bringen und sind dankbar, dass auch Mike vor Ort war, um seine Aktion „Tausend Augen“ dem interessierten Publikum vorzustellen.“ so Marc David weiter.

Gut verpackt trat das Kunstwerk nun die Reise in die neue Heimat an. In naher Zukunft wird sie in Aachen ein neues Zuhause finden. „Als ich von der Aktion hörte war für mich klar, dass ich diese Aktion unterstütze und mitbieten werden“ sagte der neue stolze Besitzer, Thomas Kessel, ebenfalls passionierter Rennfahrer.

„Nach Saisonende 2019 und den bereits laufenden Saisonvorbereitungen für 2020 war die Aktion ein Kraftakt für mich und mein Team“ sagte Marc David Müller. „Von der Werbung bis hin zur Ausstellung auf der Essener Motorshow. Aber: jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind stolz darauf, dass eine solche Summe zusammengekommen ist und hoffen, dass wir damit einigen Kindern im Saarland helfen können.

Rückblick:

Ende Oktober 2019 fand der letzte Lauf zur BMW-Challenge des Deutschen Motorsport Verband (DMV) in der Saison 2019 statt. Wie bereits berichtet, krönte sich der Ensdorfer Marc David Müller mit seinem Motorsportteam MDM Racing zum Meister!

adriano
franz@marketing-thom.de
No Comments

Post A Comment